Top-Kampagne:
Publicis Conseil und Nescafé zeigen, wie schön Werbung sein kann
Mit "The day is ours for the making" inszeniert Publicis Conseil für Nescafé den harten Start in den Tag und zeigt humorvoll und einfühlsam, wie eine schlichte Tasse Kaffee das Morgenchaos in etwas Wunderschönes verwandeln kann.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics