Marken-Rollout:
Peter Kowalsky: Kann er den Bionade-Erfolg mit Inju wiederholen?
Nach dem Bionade-Hype ist es stiller um Peter Kowalsky geworden. Aber er hat sich bereits den nächsten Markt vorgenommen. Das Tonikum Inju will Gesundheitsbewusste von innen beleben. Mit dem bundesweiten Rollout startet auch das Marketing.

Foto: Kowalsky
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics