Recharge Yourself:
Mit Emotionen zur Love Brand: Ionity startet erste B2C-Kampagnen
Ionity startet mit einer emotionalen Marketingstrategie in die B2C-Werbung. Mit den Kampagnen "Plug In Good Times." und "Recharge Yourself." soll Elektromobilität erlebbar werden, und zwar weit über technische Fakten hinaus, die bisher das Ionity-Marketing dominiert haben.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics