W&V-Podcast "Behind the pod":
McDonald's: Markenbildung per Podcast
Was muss ein Audioformat erfüllen, damit es sich positiv auf das Image einer Brand auswirkt? Zumindest einen originellen Podcasttitel hat McDonald's mit "Zum Hierhören oder Mitnehmen" schon einmal. Und sonst? Ein Gespräch mit Unternehmenssprecher Markus Weiss.
In der 41. Folge von "Behind the pod" fragen sich Felicia Mutterer und Stephanie Lachnit: Was muss ein Audioformat erfüllen, damit es sich positiv auf das Image einer Brand auswirkt? Promis? Ein origineller Podcast-Titel? Den hat McDonald's mit "Zum Hierhören oder Mitnehmen". Was muss das Format sonst noch bieten, um das Image von McDonald's positiv zu beeinflussen?
Zu Gast ist der Unternehmenssprecher der Burgerkette, Markus Weiss.
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
Hörr euch "Behind the pod" auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er euch gefällt, dann abonniert ihn doch gleich.
Apple Podcast Spotify YouTube Acast RSS Alle Episoden
Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonniert unseren wöchentlichen Podcast Newsletter.
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics