E-Commerce:
LeGer auf dem Weg zu neuen Online-Marktplätzen
Lena Gercke hat mit ihrem Fashion-Label LeGer viel vor. Der jetzt erfolgte Ausbau ihrer Kollektion um Menswear ist dabei ein weiterer Schritt auf dem Weg zu mehr Präsenz der Marke.
![Lena Gercke modelt auch für ihre eigene Marke - doch dafür hat sie zunehmend weniger Zeit.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/leger-auf-dem-weg-zu-neuen-online-marktplaetzen/10179773-3-ger-DE/LeGer-auf-dem-Weg-zu-neuen-Online-Marktplaetzen3_gross.jpg)
Foto: Abou You
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics