"Made for daily adventures":
Jung von Matt Neckar verpasst Camel Active ein kreatives Update
Jung von Matt Neckar entwickelt für Camel Active eine neue Kampagne, die den Alltag als Abenteuer inszeniert. Mit humorvollen Botschaften und einer umfassenden crossmedialen Strategie soll die Marke bestehende Kunden stärker binden und gleichzeitig neue Zielgruppen erschließen.

Foto: Bültel Worldwide Fashion / JvM
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics