Kommentar:
Jeremy Allen White in Calvins: Kann man blöd finden, sollte man aber nicht
Calvin Klein hat Schauspieler Jeremy Allen White als Testimonial für eine Kampagne verpflichtet. Seit dem sind die Partner in aller Munde. Besonders tiefgründig mögen die Motive nicht erscheinen, müssen sie aber auch nicht. Weil sie uns überraschen.

Foto: Calvin Klein | Away
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics