Deadpool & Wolverine:
Heinz entführt Marvel-Trailer mit Ryan Reynolds
Am 26. Juli kommt in den USA der Marvel-Blockbuster "Deadpool & Wolverine" in die Kinos. Zum Filmstart bringt Heinz limitierte Ketchup- und Senf-Editionen in den Handel und ändert den Film-Trailer in einen Werbespot.

Foto: Heinz Kraft Marvel Trailer Screenshot
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics