360°-Kampagne:
HeimatTBWA\ inszeniert Mey&Edlich mit Stil, Tradition – und mit KI
Das Versandhaus Mey&Edlich startet eine von HeimatTBWA\ entwickelte 360°-Kampagne mit einem TV-Spot, der Stil, Tradition und Qualität betont. Mit KI-gestützter Bildbearbeitung zeigt er eine metaphorische Reise durch die Welt der Marke.

Foto: Mey&Edlich
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics