Goldener Humor:
Golden Toast macht Marie Antoinette zur Queen of Bread
Golden Toast setzt seine Social-Media-Offensive fort und krönt sein Premium-Toast zur "Queen of Bread". Mit Schauspielerin Ruby O. Fee als moderne Marie Antoinette inszeniert die Marke eine humorvolle Kampagne, die Entertainment und Markenkommunikation vereint. Entwickelt und umgesetzt wurde sie von Philipp und Keuntje.

Foto: Golden Toast
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics