Die Frage ist also nicht, ob Fragmentierung gut oder schlecht ist. Die Frage ist, ob und wie Marken sie für sich nutzen. Wie das funktionieren kann, was die Rahmenbedingungen und die Erfolgsaussichten sind, darum dreht sich unsere umfassende Analyse unserer Autorin Julia Gundelach im neuen W&V Briefing „Fragmentierung“.

Das komplette W&V Briefing wartet hier auf dich als W&V Member.

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.