Markenstrategie:
Food Entertainment Brands: Was Marken wie Pizza Wolke anders machen
Leckeres Essen allein reicht schon lange nicht mehr, um sich als Lebensmittelmarke in den Regalen durchzusetzen. Jüngere Food Entertainment Brands vereinen kulinarische Erlebnisse mit kreativem Storytelling und innovativem Marketing. Ein Beispiel für diese Form des Markenauftritts ist Pizza Wolke, die aktuell mehrere Konkurrenten im Tiefkühlpizza-Gefrierfach mit ihrer Kampagne provozieren.

Foto: Pizza Wolke
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics