Multichannel-Gamification:
Extra-Leben am Chipsregal: Pringles startet Smartphone-Game
Pringles kombiniert in einem neuen, von Jung von Matt Nerd und ALFR3D entwickelten Smartphone-Spiel, das Chipsregal im Supermarkt mit Mobile Gaming. Für die Marke, die sich schon lange in der Gaming-Welt engagiert, ist das ein logischer Schritt.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics