Case:
Erfolg mit OOH: Wie Volvic von seiner EM-Werbekampagne profitierte
Danone nutzte die Fußball-Europameisterschaft 2024, um seine Marke Volvic mit einem innovativen OOH-Werbemix zu pushen. Die Kampagne erreichte Millionen von Kontakten und erzielte beeindruckende Ergebnisse – doch was steckt hinter dem Erfolg?

Foto: Ströer
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics