Für beide Hände:
"Der M": So präsentiert McDonald's seinen neuen Riesenburger
McDonald's Deutschland führt mit "Der M" einen neuen, besonders großen Burger ein, der neben seiner Größe auch mit einem unverwechselbaren Geschmack aufwarten soll. Eine kreative Kampagne von Scholz & Friends begleitet den Launch. Der ist der "Riese" überhaupt noch zeitgemäß?

Foto: McDonald's
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics