Markenstrategie:
Das "Läuft"-Gefühl: Wieso Freenet im Marketing auf Sport setzt
Freenet präsentiert die Weiterentwicklung der Marke mit einer neuen Kampagne unter dem "Läuft"-Dach, die Einfachheit und Sorglosigkeit verkörpern soll. Dabei setzt das Unternehmen auf sportliche Motive und prominente Partnerschaften, um Kunden von sich zu überzeugen.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics