Nur noch digital:
Bahn stellt Papierausgabe von "DB Mobil" ein
Nach 21 Jahren und 261 Ausgaben stellt die Deutsche Bahn die gedruckte Ausgabe seines Kundenmagazins "DB Mobil" ein. Damit und mit weiteren Maßnahmen trägt die Bahn dem veränderten Medienverhalten der Kundschaft Rechnung.

Foto: Deutsche Bahn
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics