"Holidays Are Coming":
Atmosphärisches Defizit: Wieso Coca-Colas KI-Weihnachtsspot scheitert
Coca-Cola hat seinen aktuellen Weihnachtsspot erstmals vollständig von einer KI erstellen lassen, was für gemischte Reaktionen gesorgt hat. Der KI-Experte Dr. Andreas Liebl, Managing Director der AppliedAI Initiative, analysiert die Stärken und Schwächen des Videos.

Foto: Coca-Cola TV-Spot Screenshot
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics