BSH:
André Corell: "Schneller, höher, weiter ist für Siemens-Kunden passé"
Die BSH-Gruppe ist ein Schwergewicht unter den Hausgeräte-Herstellern. André Corell, verantwortlich für die globale Kommunikation der Marke Siemens Hausgeräte, über den Sinneswandel der Kunden, eine neue Farbsprache und Werbefiguren, die aus der Zeit gefallen sind.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics