Legendäre Kollaboration:
Absolut enthüllt limitierte Warhol-Flasche mit internationaler Kampagne
Absolut enthüllt gemeinsam mit der Andy Warhol Foundation eine limitierte, vom Künstler inspirierte Edition seines Vodkas. Das ist eigentlich nichts Außergewöhnliches. Doch die Aktion hat einen ganz besonderen Twist und eine lange Geschichte.

Foto: Absolut
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics