My World. My Moment. :
Victoria Swarovski geht für Lascana auf die Reise
Seit 20 Jahren ist das Hamburger Modelabel Lascana auf dem Markt. Zum Jubiläum startet das Unternehmen nun die zweite Kampagne mit Victoria Swarovski, die im Video nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören ist.
Im letzten April begab sich Markenbotschafterin Victoria Swarovski erstmal mit der Otto-Tochter Lascana auf die Reise zum gemeinsamen Fotoshooting, jetzt folgte auf den Straßen und in der Umgebung von Kapstadt der zweite Streich. Unter dem Motto "My World. My Moment." entstanden ein von Markenfilm gedrehter Kampagnenfilm, eine begleitende Landingpage und natürlich zahlreiche Fotos, die Swarosvki in Midi-Kleidern, Strick-Styles, Denim-Looks, Hosenanzügen oder in Lingerie-Styles zeigen.
Höhepunkt der von Serviceplan Campaign aus München kreierten Kampagne ist jedoch diesmal nicht zwingend nur die Optik. Vielmehr griff Swarovski auch zum Mikrofon und sang den Kampagnensong "Like this feeling" höchstselbst ein, was sich durchaus hören lassen kann. Swarovski: "Musik ist meine absolute Leidenschaft. Es war ein tolles Gefühl nach langer Zeit mal wieder im Studio zu sein, um den Song zu meiner zweiten gemeinsamen Kampagne mit Lascana einzusingen."
Die Kampagne wird crossmedial ausgespielt und beinhaltet neben dem Spot auch andere Online- sowie Social Media-Assets, weiterhin sind Kampagneninhalte in Deutschland auch bei Zalando und About You in den jeweiligen Markenshops zu sehen.
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.