Kampagne:
Mondelez pusht neue Marke 7Days mit Mega-Kampagne
Nach der Übernahme von 7Days durch Mondelēz präsentiert sich die Marke dynamisch - für einen urbanen und sportlichen Auftritt kooperiert man sogar mit der Euroleague Basketball.
![So sportlich kann ein Schokohörnchen sein.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation/mondelez-pusht-neue-marke-7days-mit-mega-kampagne/10259155-4-ger-DE/Mondelez-pusht-neue-Marke-7Days-mit-Mega-Kampagne5_gross.jpg)
Foto: 7Days
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.