Gustavo Gusto Marketingchef Michael Götz freut sich, "mit Roland Trettl nicht nur einen absoluten Spitzenkoch, sondern auch ein echtes Original im Boot zu haben. Er ist super authentisch, liebt bodenständige, ehrliche Küche, hat italienische Wurzeln, legt höchsten Wert auf gute Zutaten – das passt einfach." Götz und sein Team sind auch für die Kreation und Umsetzung der Kampagne verantwortlich, unterstützt wurde Gustavo Gusto dabei von den Agenturen Atelier Grand Berg, Atelier Karlheinz und Odaline. Darüber hinaus war Get Flashed für die Produktion verantwortlich sowie für die Auswahl der Location, für die gesamte Fertigstellung aller Assets und für die Fotos.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking. 

W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle. 


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.