W&V Praxistest:
Wie du Perplexity Deep Research im Marketingalltag einsetzen kannst
Perplexitys neues Recherchefeature ist verfügbar und in Deutschland einsetzbar. Wie Deep Research funktioniert, welchen Nutzen es bietet und wie Marketingverantwortliche es einsetzen können. Eine Übersicht vom Prompt bis zum Ergebnis.

Foto: Generiert von Dall-E für W&V von Jochen G. Fuchs
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.