Programmatic Advertising :
Wie die Werbebranche auf KI-Content reinfällt
Clickbaiting ist ein zweifelhaftes Geschäftsmodell, das durch generative KI aktuell an Aufwind gewinnt. Junk-Websites veröffentlichen teilweise über 1000 Artikel pro Tag. Das lohnt sich, weil selbst renommierte Marken ihre programmatischen Anzeigen dort platzieren. Muss das sein?
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.