Conversion Case:
Wie Danone mit Predictive AI Kampagnen optimiert
Aufwändige Eye-Tracking-Analysen müssen nicht mehr sein. Denn das kann mittlerweile die KI übernehmen. Doch wie zuverlässig sind solche Simulationen? Danone Deutschland hat mit Fruchtzwerge und Alpro einen Versuch gewagt.

Foto: Danone | Teads
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.