Personalisierte Werbung:
United Airlines bringt eigenes Media-Netzwerk zum Fliegen
Die US-Fluglinie United Airlines bringt Kinective Media an den Start. Das datengetriebene Werbenetzwerk nutzt das Reiseverhalten, um personalisierte Werbung und Erlebnisse über die United-App und übers Bord-Entertainment auszuspielen.
![Personalisierte Werbung im Bord-Entertainment – darauf fliegt United Airlines.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/ki-tech/united-airlines-bringt-eigenes-media-netzwerk-zum-fliegen/10555770-2-ger-DE/United-Airlines-bringt-eigenes-Media-Netzwerk-zum-Fliegen3_gross.jpg)
Foto: Kinective Media
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.