Der Online-Handel braucht neue Erfolgsrezepte:
Fjällräven's Conversion-Booster: KI und Community statt Preiskrieg
Wie der schwedische Outdoor-Pionier mit Nachhaltigkeit, Personalisierung und 3D-Technologie Öffnungsraten von über 50% erreicht und dabei den E-Commerce-Umsatz steigert.

Foto: Fjällräven
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.