Total viral – die Ad des Monats:
Epiks Yearbook: Ein Paradebeispiel für Content, der viral geht
Von der Underdog-App zum Must-have weltweit. Die KI-basierte App Epik und ihre 90s Yearbook-Funktion haben für einen neuen Hype gesorgt: Ganz Social Media sieht aus, als wären wir gut 30 Jahre in die Vergangenheit gereist. Jason Modemann von Mawave erklärt, was Brands von der südkoreanischen App lernen können.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.