Kampagne:
So frischt Havas die Punica-Oase auf
Ende einer Marken-Odyssee: Die Punica-Oase kehrt zurück. Für das Comeback engagierte man die Agentur Havas Germany, die sofort durchstartet, vor allem mit einem PoS-Konzept. Aber das ist noch nicht alles.
![Die Punica-Oase kommt zurück.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/agentur/so-frischt-havas-die-punica-oase-auf/10556013-7-ger-DE/So-frischt-Havas-die-Punica-Oase-auf9_gross.jpg)
Foto: Tropicana Brands
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.