Etat-Gewinn:
Saint Elmo’s gewinnt Dallmayr-Pitch: Kampagne setzt auf modernen Markenauftritt
Saint Elmo’s sichert sich den Etat für die nächste internationale Markenkampagne von Dallmayr. Der ikonische Kaffeeröster setzt auf einen modernen Markenauftritt, der alle Produktgruppen vereint – und auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen soll.
![v.l.: Saint Elmo's Group CCO Matthias Harbeck und CEO Kathrin Jesse](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/agentur/saint-elmo-s-gewinnt-dallmayr-pitch-kampagne-setzt-auf-modernen-markenauftritt/10590769-2-ger-DE/Saint-Elmo-s-gewinnt-Dallmayr-Pitch-Kampagne-setzt-auf-modernen-Markenauftritt3_gross.jpg)
Foto: Saint Elmo's
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.