Gründung:
Neue Agentur "Hirsch auf Löwe" startet mit erstem Großkunden
Die frisch gegründete Agentur "Hirsch auf Löwe" nimmt mit Kellogg's gleich ihren ersten großen Kunden unter Vertrag. Woher der außergewöhnliche Name kommt und was die neue Agentur von der Konkurrenz unterscheidet, verrät Co-Geschäftsführer Daniel Jensen.

Foto: Hirsch auf Löwe
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.