OH-SO Digital:
Mattes Schrader: "Digitalagenturen hätten mehr Wirkung erreichen können"
Vor einem Jahr stieg Mattes Schrader überraschend bei Accenture Song aus, jetzt feiert er mit OH-SO Digital sein Comeback in der Agenturwelt. Was die neue Agentur von der Konkurrenz unterscheidet, wie wichtig die WPP Group als Partner ist und welche Wachstumsziele OH-SO Digital verfolgt, erläutern Schrader und Co-Gründerin Pia Schott im Interview.
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.