10 Jahre:
Wie Haribos "Kids‘ Voices“ zum weltweiten Renner wurden
Vor zehn Jahren kam die Londoner Agentur Quiet Storm auf eine außergewöhnliche Idee: Man ließ die Erwachsenen Personen in einem Haribo-Spot mit Kinderstimmen sprechen. Aus der spleenigen Werbeidee wurde ein globaler Erfolg.
![Die "Kids Voices" von Haribo feiern zehnjähriges Jubiläum](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/wie-haribos-kids-voices-zum-weltweiten-renner-wurden/10554531-3-ger-DE/Wie-Haribos-Kids-Voices-zum-weltweiten-Renner-wurden4_gross.jpg)
Foto: Haribo
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de