Dossier : Das bieten Customized Agencies
Viele namhafte Marken entscheiden sich für Agenturen, die auf sie und ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Beispiele sind: Antoni für Mercedes, Bobby & Carl für Thyssen-Krupp oder Zum roten Hirschen für Media-Markt. Die Agentur als Maßanfertigung hat Vorteile für beide Seiten, bietet aber auch Tücken. W&V Online stellt in diesem Dossier Customized Agencies und ihre Modelle vor.
- Customized Agency: Publicis Media gründet für L'Oréal die Agentur iBeauty
- Hamburger Sparkasse: Hirschen stellen "Customized Agency" für Haspa vor
- Bobby & Carl: 5 gute Gründe für eine Customized Agency
- Gastbeitrag: Diese acht Agenturmodelle werden sich durchsetzen
- Offene Agentur auf Zeit: Fünf Thesen: Was Virtuelle Agenturen wirklich können
- C14Torce/DDB-Gruppe: Customized Agency: Jochen Fischer führt Seat-Agentur
- Kommentar: Bobby & Carl verhilft Thjnk zu internationaler Bedeutung
- Joint Venture von Thjnk und Thyssenkrupp: So funktioniert die Customized Agency Bobby & Carl
- Customized Agencies: Handgemacht: Die Agentur als Maßanfertigung
- Agenturmodelle: Wie sich Customized Agencies für Unternehmen lohnen
- Gastbeitrag von Martin Blach: Hirschen-Chef Blach über den Trend zu "Customized Agencies"
- Agenturmodell: Customized Agencies: Das sind die Vorteile und Risiken
- Omnicom: We Are Unlimited: So sieht die neue McDonald's-Agentur aus
- Personalien: Mercedes-Agentur: So sieht das Team von Antoni aus
- Agenturgründung: André Kemper und Tonio Kröger übernehmen Mercedes-Etat