Zudem würden weitere Büros weltweit das Geschäft der maßgeschneiderten Agentur ankurbeln. Fünf Millionen Euro Umsatz plant Bobby & Carl für das Jahr 2017, relativ schnell soll er sich auf sieben Millionen Euro erhöhen. Mittelfristig darf Bobby & Carl auch für externe Kunden tätig werden. Damit könnte Thjnk auch Konkurrenzkonflikte mit Bobby & Carl beseitigen.

Diese Customized Agency ist eine Win-win-Situation für alle. Und sie ist der nächste Schritt für Thjnk, international bedeutsam zu werden.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.


Alle Dossiers