Executive Briefing :
"Es fällt nicht nur einfach der Third-Party-Cookie weg"
Im W&V-Interview spricht Florian Bayer, Referent Digital Marketing beim Verband Bitkom, darüber, welche weitreichenden Folgen Googles Blockade der Drittanbieter-Cookies für Werbungtreibende hat.
Das Aus der Drittanbieter-Cookies ist eine Zäsur. Aber wer sich zu sehr auf irgendwelche Tracking-Alternativen konzentriert, verliert den Blick für eine viel größere Entwicklung, sagt Florian Bayer, Referent Digital Marketing beim Verband Bitkom.
In der Post-Cookie-Ära rücke nämlich der Kunde in den Mittelpunkt, der Wert seiner Daten nehme massiv zu. Bayer fordert: Jetzt heißt es, diese Daten nutzbar zu machen – was allerdings viele Unternehmen vor große Herausforderungen stellt.
Wie genau die Herausforderungen aussehen, liest du im W&V Executive Briefing.
Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.
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Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.