Ein Tee mit Manfred Kluge :
Die Werbeindustrie sitzt im Glashaus – sagt einer, der drin arbeitet
Green Media als Ziel? Das reicht ihm nicht. Nachhaltig handeln bedeutet für Manfred Kluge, Chairman DACH der Omnicom Media Group, auch, das friedliche demokratische Miteinander zu fördern, sich für Medienvielfalt, Fairness im Werbemarkt und Medienkompetenz als Schulfach einzusetzen.

Foto: Britta Würzburg
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.