Best Practice:
Die 10 besten EM-Highlights von Marken auf Social Media
Rewe greift den Tanz der Holländer auf, Weleda reagiert blitzschnell auf Mbappé-Massage und Check24 hackt das EM-Sponsoring. Die Charles & Charlotte-Founder Paulina Schumann und Pascal Fiedler haben gemeinsam mit Robert Zitzmann von Jung von Matt Sports die besten EM-Aktionen auf Social Media für uns analysiert.

Foto: charles&charlotte
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.