Vox-Format:
Aldi sorgt diese Woche für "Perfektes Dinner"
Es muss nicht immer Kaviar sein - Gerichte mit Aldi-Eigenmarken munden auch und ergeben ein perfektes Dinner. Aldi ist Kooperationspartner des gleichnamigen Vox-Formats. Eine besondere Herausforderung für die Kandidat:innen.
Lassen sich kulinarische Meisterwerke auch mit Lebensmitteln vom Discounter zaubern? Das werden wir spätestens am Ende der Woche wissen.
Denn als erster Lebensmitteleinzelhändler geht Aldi eine Kooperation mit der beliebten Vox-Kochsendung „Das perfekte Dinner“ ein. Vom 25. bis 29. September können die Zuschauer:innen miterleben, wie mit Aldi-Eigenmarken gekocht und angerichtet wird. Die Kandidat:innen werden in den Filialen von Aldi Nord und Aldi Süd einkaufen und ihre Menüs mit Produkten der Aldi-Eigenmarken kreieren.
Kooperation und Product-Placement wurden von der Ad Alliance in Zusammenarbeit mit Aldi konzipiert und realisiert.
Parallel zur täglichen Ausstrahlung der Sendung um 19 Uhr auf Vox, unterstreichen Aldi Nord und Aldi Süd mit ihrer aktuellen Kampagne „So geht Eigenmarke.“, dass hochwertige Qualität nicht teuer sein muss. Sie läuft bereits seit Anfang September. Aldi präsentiert in einer Motiv-Mechanik der Zweiteilung auf der einen Seite exquisit inszenierte Gerichte und Drinks und auf der anderen Seite die Enthüllung, dass diese vollständig aus den preiswerten Aldi-Eigenmarken bestehen.
Das ist der Spot zur aktuellen Eigenmarken-Kampagne von Aldi Süd und Nord:
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.