Die Marke als Vererbungsinstrument:
Trigemas Zukunft ohne Grupp Senior: Kann die Marke ihren Kurs halten?
Trigema-Gründer Wolfgang Grupp senior übergibt das Zepter nun endgültig an seine Kinder. Aber: Wie stark ist die Marke Trigema, ohne die Strahlkraft ihres Frontmannes? Endet mit seinem Austritt das Wachstum? Markenexperte Colin Fernando von Brand Trust über den Fluch und Segen von Personenmarken.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics