IAA Mobility 2023:
Deutsche Autoindustrie: Wo bleibt das Selbstbewusstsein?
Verliert die deutsche Autoindustrie den Anschluss gegenüber den Wettbewerbern aus China? Die IAA Mobility ist die letzte Chance, um eine gemeinsame Vision zu präsentieren und für Aufbruchsstimmung zu sorgen, sagt Mutabor-Chef Johannes Plass.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics