Der erste Film "Media Day" zeigt, wie das Team einen Presseteam meistert.

Neu: Es wird sich nicht auf eine Marke konzentriert

Marc Meurer, Senior Director Marketing bei 11teamsports sagt: "Anders als in den letzten Jahren, verfolgen wir in unserer aktuellen Teamsport-Offensive einen markenübergreifenden Ansatz. Dabei setzten wir, ganz zielgruppenspezifisch, auf 15 kurzweiligen, leicht verständlichen Social-Media Clips. Somit können wir die Herausforderungen der Teams mit unseren Clips über sechs Wochen begleiten und immer wieder die passenden Lösungen aufzeigen. Mit der Idee des Eleven FC als symbolisches Grassroot-Team, ist uns eine perfekte Inszenierung gelungen. Wir geben jedem unserer Brandpartnern eine gebührende Plattform in unserem Gesamtkonzept und können darüber hinaus unsere speziellen 11teamsports-USPs, wie beispielsweise unsere Sortimentsvielfalt, die Veredelungsexpertise, Beratung und Service sowie unsere HOC-App transportieren. Dieses Leistungspaket ist unsere Superpower und sie wird in der Kampagne, entsprechend unseres übergreifenden 'Everybody is a Pro-Gedanken', perfekt inszeniert."

Die App "House of Clubs" ist ein kostenloses Angebot des Retailers für Match- und Team-Organisation und natürlich Bestellungen im Online-Shop.

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Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.