Markenführungskolumne:
"Wir müssen endlich begreifen: Investitionen ins Marketing liefern Ergebnisse in Euro"
Die Budgetplanungen für 2023 stehen an. Michael Reinicke, Executive Director Brand Consulting von Die Neue Vernunft, wünscht sich dafür mehr Substanz und weniger Fantasiezahlen. Wie das geht, erzählt er in seiner Kolumne.

Foto: Foto: Die Neue Vernunft / KNSK
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics