"100 Prozent elektrisch":
Wie sich die Seele der Marke BMW verändert
BMW startet eine globale, von Jung von Matt entwickelte Kampagne, um die Marke in der Ära der Elektromobilität neu zu inszenieren. Im Fokus stehen die vollelektrischen Modelle, die durch Fotos und einen Spot gekonnt emotionalisiert werden und "die neue Seele" der Münchner verkörpern.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics