Interview:
Wie das Marketing aus der Krise finden kann
Die wirtschaftliche Lage in Deutschland ist nicht gut, auch beim Marketing wird kräftig gespart – mit fatalen Folgen für Marken und Agenturen. Wie sich für Abhilfe sorgen lässt, verraten der ehemaligen Krombacher-CDO Sven Markschläger und GumGum Managing Director Frank Sültmann im W&V-Interview.

Foto: Marie Staggat
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics