Gigantische Reichweite:
Wie Salitos den Kölner Karneval als Markenplattform nutzte
Der Kölner Karneval ist nicht nur eine gigantisches Fest, sondern ein kulturelles Großereignis mit Millionen Teilnehmern aus aller Welt. Die Tequilamarke Salitos nutzte das Event gezielt für eine umfassende Markeninszenierung – mit einer breiten Out-of-Home-Kampagne und 200 000 Produktproben.

Foto: Salitos
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics