Ein Kaffee mit ...:
Wie Nespresso zur nachhaltigen Marke werden will
Nespresso polarisiert, wenn es um Nachhaltigkeit geht. Das will Claudia Memmimger ändern. Die Marketingleiterin will die Kaffeemarke glaubwürdig als nachhaltig positionieren. Wie? Das erzählt sie beim Kaffee.

Foto: Verena Gründel für W&V
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics