Supermarkt statt Super Bowl:
Wie Liquid Death gegen den Werbehype um den Super Bowl rebelliert
2023 buchte Liquid Death noch einen Werbeplatz beim Super Bowl. In diesem Jahr ist das dem Getränkehersteller aus Virginia aufgrund der horrenden Preise nicht nur zu teuer und damit viel zu doof, er dachte sich auch: Was die NFL kann, können wir schon lange!
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics