Neupositionierung:
Wie Guhl mit dem Relauch Absatz und Kaufbereitschaft gesteigert hat
Die neue Kampagne von David + Martin für Guhl setzt auf sehr authentische Bilder und auf das Thema innere Stärke. Sie ist Teil der Neuausrichtung der Marke seit 2022. Markenverantwortliche Anna Strohm erklärt, was der Relaunch bewirkt hat.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/exklusiv/specials/starke-marken-2024/wie-guhl-mit-dem-relauch-absatz-und-kaufbereitschaft-gesteigert-hat/10556114-1-ger-DE/Wie-Guhl-mit-dem-Relauch-Absatz-und-Kaufbereitschaft-gesteigert-hat3_gross.jpg)
Foto: Kao
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Diagnostics